es ist einfach geossartig mit wie viel Geduld die Alice die pediküre und maniküre durchführt. Ich fühle mich gut aufgehoben und komme schon sehr lange immer wieder zu unterschiedlichen Behandlungen zu The Studio by Anny.
Behandelt von Alice•Pediküre
Elisabeth•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top 😊
Behandelt von Alenka•Acrylmodellage
EB•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ken hat mir wunderbare Nägel gezaubert! Vielen Dank 🤩
Behandelt von Ken•Acrylmodellage
Melanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ken hat mir wieder wunderschöne Nägel gezaubert! Vielen Dank 🤩
Behandelt von Ken•Acrylmodellage
Melanie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Helena war professionell und hat gut gearbeitet, auf menschlicher Basis waren wir leider nicht auf einer Schiene!