Alice war sehr genau und professionell. Sie hat immer wieder nachgefragt und darauf geachtet, dass ich zufrieden bin.
Behandelt von Alice•Acrylmodellage
Petra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme schon seit längerem und bin immer zufrieden gewesen. Es wird schnell, ordentlich und sauber gearbeitet. Freundliche Bedienung und Begrüßung, Wasser wird angeboten und alle sind sehr freundlich. Die Nägel halten wunderbar-sehr zu empfehlen!
Behandelt von Alenka•Acrylmodellage
Natalia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, sauber, ohne Wartezeit dran gekommen, obwohl zu früh dran.
Behandelt von Ebru•Pediküre
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider wurde die Farbe nicht ganz getroffen, die Nägeln sind trotzdem schön geworden