War wieder super! Meine Hände, Füße, Finger- und Fußnägel sind super gepflegt und lackiert. Vielen Dank an Lisa und Long.
Maniküre
Petra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super immer wieder bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Lavie•Gel Pediküre
Aynur•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle sehr freundlich, immer wieder gerne
Behandelt von Tai•Nägel auffüllen
Martina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung von Emma ist immer Top und der Salon ist sehr sauber und man achte sehr auf die Kundenwünsche !!!
Ich bin sehr zufrieden und werde immer bei Emma einen Termin ausmachen für meine Pediküre!!
Behandelt von Emma•Pediküre
Christa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Behandlung war super, war jedoch etwas überrascht, dass ich noch 10€ extra zahlen musste, für das Farbe entfernen, wenn Fräsen ohnehin zur Standardprozedur gehört