Behandlung war super, war jedoch etwas überrascht, dass ich noch 10€ extra zahlen musste, für das Farbe entfernen, wenn Fräsen ohnehin zur Standardprozedur gehört
Behandelt von Silvia•Pediküre
Theodora•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Farbe ging nach 1 Tag ab, war reparieren, danach gleiches Spiel & man wollte mir einreden, dass ich Schuld bin. Immer das gleiche…
Behandelt von Long•Nägel auffüllen
Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
gut
Behandelt von Kira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen