Beim Schneiden der Nagelhaut war es an der Grenze zum Schmerzhaften und an einer Stelle habe ich geblutet, weil ich geschnitten wurde! Gesamte Behandlung hat kürzer gedauert als angegeben!
Wenig individuelle Betreuung und mehr Massenabfertigung!
Behandelt von Emma•Maniküre
Kathrin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden bei Lisa :)
Behandelt von Lisa•Gel Pediküre
Katharina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hatte sehr lange einen Kampf ein nagelstudio zu finden die es schaffen das meine Nägel halten weil ich sehr Stracke Nagel beiserin bin und dieses nagelstudio ist das einzige das es schafft das sie halten. Wunderschöner genau so wie man es möchte 😍
Behandelt von Emma•Nägel auffüllen
Leonie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis ist schön, aber ich hatte das Gefühl er versteht mich leider nicht. Er war nicht besonders freundlich und hat mir auf meine Wünsche keine Antworten gegeben. Aber Das Endresultat gefällt mir, deshalb kann ich es schon Empfählen.
Behandelt von Tomas•Gelmodellage
leonie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles sehr schön gemacht, aber es wurde vergessen unter manchen Nägeln das zu entfernen, was man auf den Nagel aufträgt, aber ansonsten bin ich ziemlich zufrieden!