Termin wird pünktlich eingehalten und Emma macht die Nägel immer perfekt !!!
Behandelt von Emma•Nägel auffüllen
Michaela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr Freundlicher umgang
Behandelt von Tai•Nägel auffüllen
Celine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wieder wirklich sehr zufrieden. Die Empfehlung auf Acryl zu wechseln war eine gute Entscheidung. Michal hat sehr schön gearbeitet.
Auch mein Fußpflegetermin bei Lisa war sehr gut. Gesamt habe ich mich für das richtige Studio entschieden. Komme wieder gerne.
Behandelt von Michal•Nägel auffüllen
Gabriele•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war von hoher Qualität. Die Mitarbeiter sind professionel.
ManiküreAlle anzeigen
Nadia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer perfekte Arbeit von Emma. War jetzt schon das vierte Mal in Folge in diesen Studio und werde sicher auch weiterhin kommen