tai war nett... war zuerst überrascht das ein mann die nägel macht ergebnis war aber super
Behandelt von Tai•
Nagel DesignAlle anzeigen
Ylvi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin voll zufrieden !
Behandelt von Lavie•Nägel auffüllen
Dilek•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt
Behandelt von Emma•Nägel auffüllen
Claudia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
super, könnte nur etwas hygienischer sein
Behandelt von Tai•Gelmodellage
Lea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte um 18.10 meinen Termin wurde zu spät dran genommen (18.10-18.25). Dann wurde schnell gearbeitet, damit pünktlich um 19 Uhr der Salon geschlossen werden kann. Mein French ist weder ebenmäßig noch ordentlich verteilt worden, Für 58 Euro erwarte ich mir mehr.