Ich kann es immer wieder schreiben..einfach top...immer schöne Nägel...ich muss auch mal die Dame am Eingang loben..so eine nette und freundliche Person..komme immer wieder gerne..
Behandelt von Emma•Maniküre
Albrecht•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer schnell, sauber und ordentlich. Das Ergebnis ist wie immer klasse!
Behandelt von Long•Nägel auffüllen
Vera•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin super zufrieden!
Behandelt von Long•Nägel auffüllen
Aleksandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es wie immer bin seid einem Jahr treue Kundin