Ganz liebe Erfahrung mit Augenbraun zupfen gehabt.
Behandelt von Kosmetikerin D•Augenbrauen zupfen
Julia•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pedicure gut und schön gemacht, leider ist die Farb- Auswahl bei normalen Lacken sehr überschaubar. Habe im Endeffekt einen Klarlack gewählt.
Behandelt von Kosmetikerin D•Pediküre
Doris•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Angenehme Behandlung, kompetente und sehr freundliche Kosmetikerin, außergewöhnliches Ambiente. Zum Wohlfühlen!!
Behandelt von Kosmetikerin D•Microdermabrasion
Nadja•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles Gut 👌 Mirela war super
Behandelt von Mirela•Gel Pediküre
erna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und professionelle Behandlung! 😊
Ich habe zuerst bei Victoria eine Hautanalyse gemacht und mich dann spontan noch für eine Gesichtsbehandlung entschieden. Ich war sehr zufrieden – alles war perfekt: Sauberkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Kann ich definitiv weiterempfehlen!