TibetWien

Vorgartenstrasse 129-143, Offene Stiege 1.Stock und zwei mal rechts, Wien, 1020

Leider ist TibetWien auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Shiatsu-Entspannung-Wien

329 reviews
Ausstellungsstraße 3/Top 7,, 1020 2. Bezirk, Wien

Salon Jahn - Engerthstraße

118 reviews
Engerthstraße 195/4, 1020 Wien, 2. Bezirk

Hatis Place of Beauty

2836 reviews
Lassallestrasse 40, 1020 Wien, 2. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Massage war Entspannung pur. Danach habe ich mich wie neu geboren gefühlt. Er ist sehr einfühlsam und geht genau auf die individuellen Bedürfnisse ein.Ich werde definitiv wieder kommen.
Eine außergewöhnlich intensive Ganzkörpermassage, die Verspannungen wurden gezielt bearbeitet und die Hot Stones haben danach für totale Entspannung gesorgt. Eine tolle Erfahrung für Körper, Geist und Seele! Man kann den Alltag sofort hinter sich lassen und entspannen.
Es war einfach perfekt
Alles bestens!!! Kann ich nur weiter empfehlen!!!
So bin ich noch nie massiert worden! Einfühlsam vergisst Naran keinen Körperteil. Ich musste gar nichts sagen, es hat alles einfach perfekt gepasst!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

TibetWien
Vorgartenstrasse 129-143, Offene Stiege 1.Stock und zwei mal rechts
1020 Wien

Fix und alle? Dann lohnt sich eine wohltuende und heilende Massage bei TibetWien. Das Massage-Studio in Wien, im 1. Bezirk ist ein Ort der Ruhe und Sensibilität, von Dingen die dir im Alltag immer wieder verloren gehen. Lass dich verwöhnen und buche dir deinen Wunschtermin bequem mit Treatwell - online oder per App!

Wer unter Verspannungen oder Kopfschmerzen leidet und sich angespannt und gestresst fühlt, sollte seinem Körper etwas Ruhe und eine professionelle Massage gönnen. Massagen helfen, Stress abzubauen und den Alltag loszulassen. Sie steigern das allgemeine Wohlbefinden und harmonisieren das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele. Genieße deine Verwöhn-Auszeit und komm vorbei!

MoMontag
09:3018:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
09:3018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen