Time for Nails Bewertungen

Taborstraße 39A, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
78 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nägel sind schön, aber es wird so grob gearbeitet. Bin an zwei Stellen offen und blutig gewesen.
War heute das erste Mal hier und bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln, Nagelform echt schön, und Nägel schön dünn wie ich es mag sodass der nagel auch natürlich aussieht und nicht zu dick/klumpig. Es wurde sehr sauber gearbeitet, die Nägel am schluss miteinander verglichen ob sie alle schön gleichmäßig sind (das kannte ich so noch nicht) und bei bedarf noch nachgefeilt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde mehrmals zwischendurch gefragt ob es eh meinen Wünschen entspricht. Bin mehr als zufrieden! Komme auf alle fälle wieder :)
Alles top!
Super
Top