Time for Nails

4,5
73 Bewertungen
Taborstraße 39A, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
73 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste Mal hier, bin sehr zufrieden, zum ersten Mal Shellac ausprobiert, komme gerne wieder
Top
Nägel sind schön, aber es wird so grob gearbeitet. Bin an zwei Stellen offen und blutig gewesen.
War heute das erste Mal hier und bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln, Nagelform echt schön, und Nägel schön dünn wie ich es mag sodass der nagel auch natürlich aussieht und nicht zu dick/klumpig. Es wurde sehr sauber gearbeitet, die Nägel am schluss miteinander verglichen ob sie alle schön gleichmäßig sind (das kannte ich so noch nicht) und bei bedarf noch nachgefeilt. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde mehrmals zwischendurch gefragt ob es eh meinen Wünschen entspricht. Bin mehr als zufrieden! Komme auf alle fälle wieder :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

G
Ganet
4.5
41 Bewertungen

Services

Nägel

Saloninfo

Time for Nails
Taborstraße 39A
1020 Wien, 2. Bezirk

Gepflegte Hände und Nägel sind für Dich selbstverständlich? Dann bist Du im Nagelstudio „Time for Nails“ im 2. Wiener Bezirk genau richtig. Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe des schönen Augarten Parks und ist mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Worauf wartest Du noch? Buche jetzt Deinen nächsten Termin online über Treatwell!

Saloninhaberin Ganet und ihre Mitarbeiterin sorgen dafür, dass die Nägel einer jeden Frau zum Hingucker werden. Ob es sich um eine klassische Maniküre oder um schicke Gelnägel handelt – das Personal geht auf die Wünsche der Kunden ein. Mit ausschließlich hochwertige Produkte und langlebige Farben erhalten Nägel die beste Pflege. Die angenehme Atmosphäre, das freundliche Personal sowie die hochwertige Nagelkosmetik sorgen dafür, dass man sich eine kurze Auszeit vom Alltag nehmen kann. Lehn Dich zurück und lass’ Dir Deine Nägel verschönern. Das Team freut sich schon auf Dich!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe