tomassage im Schönheitssalon ESTHETIC

im Schönheitssalon ESTHETIC, Donaufelder Straße 203, Wien, 22. Bezirk, 1220

Leider ist tomassage im Schönheitssalon ESTHETIC auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

tomassage im Studio-Kagran

2270 reviews
im Studio-Kagran, Doningasse 12/2/1, 1220 Wien, 22. Bezirk

Esthetic Donaustadt - Marta Massage

221 reviews
Donaufelder Str. 203, 1220 Wien

Body & Nature Well

545 reviews
Donaustadtstrasse 1/2. Stock, 1220 Wien, Donauzentrum

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
813 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Massage Weltklasse, jetzt ist das Ambiente noch besser als vorher.Babara hat aus Ihrem Raum was gemütliches und Ansprechendes gezaubert. Wirklich Top. 2erde das nächste mal wieder zu Ihr gehen!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung mit viel Empathie!
Salonantwort anzeigen
Massage war sehr professionell
Mein erster, aber bestimmt nicht der letzte Besuch bei Barbara. Von der ersten Sekunde an sehr freundlich und aufmerksam. Die Massage war ebenfalls großartig. Ein rundum perfektes Erlebnis mit hohem Erholungsfaktor.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine super Massage bei Barbara! Kann ich nur weiterempfehlen! Ich komme definitiv wieder.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

tomassage im Schönheitssalon ESTHETIC
im Schönheitssalon ESTHETIC
Donaufelder Straße 203
1220 Wien, 22. Bezirk

Wer sich mal wieder richtig entspannt fühlen möchte, ist bei Tomassage genau richtig! In der Donaufelder Straße im 22. Bezirk bekommst du die Erholung, die du dir wünschst. Durch seine tolle Lage ist der Salon außerdem wunderbar einfach zu erreichen. Buche dir deine kleine Auszeit ganz einfach und bequem online auf Treatwell und freu dich schon jetzt!

Das Team von Tomassage ist geschult, gezielt Ihre Probleme des Bewegungsapparates zu behandeln. Charakteristisch sind kräftige Behandlungen, um durch gezielte Reizsetzung, Schmerzen und Beschwerden zu verbessern. Das ist auch der Grund warum Tomassage sehr viele Hobby- aber auch Profisportler seit Jahren vertrauen.

Selbstverständlich freut sich das Studio aber auch auf Kundinnen und Kunden, die sich einfach eine wohltuende Entspannungsmassage gönnen möchten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen