tomassage im Studio-Kagran

4,9
2280 Bewertungen
im Studio-Kagran, Doningasse 12/2/1, Wien, 22. Bezirk, 1220
Geöffnet Morgen: 16:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
2280 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir den Rücken massieren lassen und es war sehr angenehm. Frau Lisa war sehr freundlich und ist auch sehr erfahren.
Salonantwort anzeigen
Wie immer, war die Massage echt super
Salonantwort anzeigen
Agnes kann ich nur weiterempfehlen. Sie arbeitet sehr professionell und ist ein sehr angenehme, freundliche Person.
Salonantwort anzeigen
war nett und freundlich
Ich war bei Eva und es war wirklich Spitze kann ich nur weiterempfehlen. Sie hat sich Zeit genommen und ist auf die Bedürfnisse gut eingegangen. Jederzeit wieder !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Lisa sagen

Professionell58
Sympathisch40
Kompetent34
Erfahren33

Info

Hallo, ich heisse Agnes. Ich bin ein sehr emphatischer und positiver Mensch. 2017 spürte ich, dass es an der Zeit war gewisse Dinge in meinem Leben zu ändern. Da ich immer schon grosses Interesse an dem menschlichen Körper hatte, begann ich mit meiner ersten Massageausbildung. Ich entwickelte eine immer grössere Begeisterung für die Massage und so folgten noch einige Fortbildungen wie die Schröpfen-Vakuum Massage, Hot Stone Behandlung, Fussreflexzonenmassage, Dorn und Breuss Massage und spezielle Massagetechniken für die Wirbelsäule, Nacken und Kopf. Ich freue mich auf euch im Studio Kagran und wünsche bis dahin eine schöne und entspannte Zeit.

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Agnes sagen

Professionell84
Kompetent48
Erfahren34
Außergewöhnlich25

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Eva sagen

Professionell40
Kompetent30
Erfahren29
Fürsorglich14

Saloninfo

tomassage im Studio-Kagran
im Studio-Kagran
Doningasse 12/2/1
1220 Wien, 22. Bezirk

Wer sich mal wieder richtig entspannt fühlen möchte, ist bei tomassage genau richtig! In der Doningasse 12/2/1 im 22. Bezirk bekommst du die Erholung, die du dir wünschst. Durch seine tolle Lage ist der Salon außerdem wunderbar einfach zu erreichen. Buche dir deine kleine Auszeit ganz einfach und bequem online auf Treatwell und freu dich schon jetzt!

Das Team von tomassage ist geschult, gezielt Ihre Probleme des Bewegungsapparates zu behandeln. Charakteristisch sind kräftige Behandlungen, um durch gezielte Reizsetzung, Schmerzen und Beschwerden zu verbessern. Das ist auch der Grund warum Tomassage sehr viele Hobby- aber auch Profisportler seit Jahren vertrauen.

Selbstverständlich freut sich das Studio aber auch auf Kundinnen und Kunden, die sich einfach eine wohltuende Entspannungsmassage gönnen möchten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
16:0019:00
Salon Awards
Top Rated 2020Top Rated 2019

Massagestudios in der Nähe