immer wieder ich kann mich nur immer wieder, wiederholen - Massage bei Agnes ist einfach top! Sie ist einfühlsam und erkennt genau die jeweiligen Problemzonen!
Behandelt von Agnes•Entspannungsmassage
michael•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ntba
Behandelt von Lisa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Katharina•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Massage war gut
Behandelt von Thomas•Sportmassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war sehr angenehm, die Problemzonen wurden mit großer Erfahrung gefunden und intensiv massiert. Man kann sich sehr gut entspannen und die Behandlung genießen. Ich komme immer wieder gerne.