Behandelt von Agnes•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Karl•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eva war 1A spitze! Als Sportlerin kann ich sie nur jedem empfehlen. Ich kam mit Schmerzen und unbeweglichkeit zu ihr. Sie wusste genau welche Punkte zu behandeln sind. Werde mich weiter von ihr behandeln lassen.
Die Atmosphäre im Studio selbst fand ich fürs "entspannen" schlecht. Da alles nur mit dünnen Glaswänden getrennt ist und sich nahezu alle Beauty-Dienstleistungen (Kosmetik, Friseur...) im selben Studio befinden. Aber ja, ich war ja nicht zum Entspannen da, sondern zur Reparatur ;)