Sehr freundlich,die Massage war angenehm,weiter empfehlenswert!
Behandelt von Agnes•Entspannungsmassage
Vranovitz•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
tolle Massage! Eva ist super auf meine Beschwerden eingegangen, hat sich zwischendurch immer erkundigt, ob alles so in Ordnung ist. Die Beschwerden waren gleich nach der Massage viel besser und jetzt 2 Tage danach komplett weg. Ich komme wieder 😊
Behandelt von Eva•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Sabrina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Behandelt von Eva•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Massörin: Sehr einfühlsam, erkennt selber wo sie stärker bzw. leichter massieren soll.