Agnes war supertoll
Nur draußen die anderen Mitarbeiter waren ehrlich gesagt zu laut im Gespräch, Geschirr abgewaschen.
das könnte man verbessern
Behandelt von Agnes•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
50 Minuten Rücken-Nackenmassage
Behandelt von Agnes•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lisa ist super
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Norbert•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat eine sehr gemütliche und freundliche Atmosphäre :) das Arbeitsteam pflegt einen lockeren Umgang, sodass man sich als Kundin sofort wohl fühlt und gerne wiederkommt.
Der Rezeptionist ist sehr sympathisch und bei Masseurin Lisa bin ich mittlerweile Stammkundin. :) Herzlichen Dank!