Ich war das erste Mal im Studio Kagran. Angenehme Athmosphäre, freundlicher Empfang. Wurde ganz pünktlich zur Massage gebeten. Lisa macht das ganz toll, geht nie über die Schmerzgrenze hinaus. Sie hat ein tolles Gespür.
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Susanne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer schön, zu Tomassage zu gehen
Behandelt von Eva•Entspannungsmassage
Thomas•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte starke Kopfschmerzen durch Verspannungen. Agnes hat mit angenehmer Kraft meine Verspannungen gelöst. Ich war super zufrieden!
Behandelt von Agnes•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage