Leider hatte ich jetzt länger nicht die Möglichkeit einen Termin wahrzunehmen. Dementsprechend verspannt war ich. Dennoch oder gerade deshalb war es wieder alles perfekt. Lisa geht immer sehr gut auf die aktuellen Gegebenheiten ein.
Behandelt von Lisa•Entspannungsmassage
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartig entspannend :)
Behandelt von Agnes•Entspannungsmassage
Bettina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Richtig gut wie immer, auf Bedürfnisse eingegangen und alles top!
Behandelt von Lisa•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Simon•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr angenehme Sportmassage
Behandelt von Lisa•Sportmassage
Ernst•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer in guten Händen bei Agnes. Deswegen schon ein Stammkunde.