I've been a long time client of T&G. I am never disappointed with the service. The team and atmosphere is great.
Damen - Strähnen Oberkopf
Lisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden
Gestylt von Irma•Damen - Komplettfarbe
Eva-Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eduardo ist der Beste!!!
Gestylt von Eduardo färbt•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Dominique•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt ist perfekt
Gestylt von Maxi•Damenhaarschnitt
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, super Service, es wird immer auf den Kundenwunsch geachtet und gut beraten.
Farbe und Styling wie immer Top,
Ich bin regelmäßig Kundin und werde es auch weiterhin bleiben.