Irmi hat ganz spontan meinen Termin übernommen und bin sehr dankbar. Mit Haarschnitt, Styling und Betreuung bin ich sehr glücklich und zufrieden, herzlichen Dank!
Gestylt von Irma•Damenhaarschnitt
Alexandra •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer ❤️
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
immer wieder ein Erlebnis!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles großartig! Bester Friseur in Wien!