It's one of the best haircuts I've ever had. Even though I am transitioning to longer hair. But the lines are very clean and well defined. Very flattering.
Gestylt von Irma•Damen - Tönung
Magdalena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Great salon!
Gestylt von Irma•Damen - Strähnen Oberkopf
Livia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Wunsch-Haarschnitt wurde problemlos durchgeführt, es wurde großartig gearbeitet und die Stylistin war äußerst sympathisch!
Gestylt von Raphaela•Damenhaarschnitt
Daria Kortchajkina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch bei Toni & Guy war wie immer sehr angenehm, unkompliziert und zufriedenstellend. Man bekommt genau das was man erwartet und sich wünscht. Alle Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich, entgegenkommend und aufmerksam.
Ich kann daher Toni & Guy bedenkenlos und mit Freude empfehlen.