Ich habe einen Last Minute Termin bei Raphi gebucht, um meinen Haarschnitt wieder aufzufrischen. Sie hat mir die Haare super geschnitten und gestylt und war dabei immer aufmerksam und sehr freundlich. Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Gestylt von Raphaela•Damenhaarschnitt
Elisa•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Irmi ist super! Danke!
Gestylt von Irma•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
waschen und schnitt
alles top
Gestylt von Raphaela•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schnell einen Termin bekommen. Die Farbberatung war kompetent und der Auswahl war mit mir als Kundin gemeinsam👍🏻
Gestylt von Irma•Damen - Komplettfarbe
Wallis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt - Farbe und Schnitt ein Traum…komme gerne wieder…