War alles super, Raphaela hat mich toll beraten und schön geschnitten. Bin sehr glücklich mit der neuen Frisur und werde sicher wiederkommen. :)
Gestylt von Raphaela•Damenhaarschnitt
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maxi hat ein großartiges Arbeitsstil!! Sie sorgt für die Kundenzufriedenheit und gibt sehr hilfreiche & Haarypspezifische Empfehlungen. Ich bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Maxi•Damenhaarschnitt
Öykü•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna und Eduardo sind beide sehr freundlich und aufmerksam.
Eduardo ist der Meister der Farben. Das Ergebnis gefiel mir von Anfang an sehr gut!
Und Annas Schnitt passt auch perfekt.
Ich komme immer wieder 😊