Beratung und Farbe bei Eduardo wie immer top. Schnitt auch super! Man fühlt sich rundum wohl und professionell behandelt. 100% Weiterempfehlung - und das seit vielen Jahren!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt beim Friseur. Sie ist sofort auf mich und meine Wünsche eingegangen und hat mich gleichzeitig super beraten. Die Haare sind perfekt.
Gestylt von Michaela•Damenhaarschnitt
Narmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Leistung - kann ich nur empfehlen!
Damen - Balayage
Victoria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
I have enjoyed my visit to Toni&Guy :) The hairdressers speak English too and very attentive to your needs and wishes.