Einfach top! Anna und Eduardo sind meine Go-To Personen bei Toni&Guy und das schon seit Jahren. Tolle Atmosphäre und super Service!
Damen - Komplettfarbe
Denisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top. Von der Begrüßung, bis zur Verabschiedung gibt es meinerseits nur Lob. Vor allem natürlich für das Service und die Dienstleistung selbst. ;)
In nicht zufällig seit Jahren ein zufriedener Stammkunde.
Herrenhaarschnitt
Armin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Leistung
Herrenhaarschnitt
Martin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Been going to Alex for years. Always very happy with colour and cut.