Meine wiederholte Laserbehandlung. Das Gerät ist top, kühlt perfekt und man spürt nichts, Effekt nach 3 Behandlungen erstaunlich. Das Studio ist mur zum Empfehlen :)
Gel Maniküre
Martina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Beauty ist top und bleibt Top!!!
Behandelt von Kameli•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Daschek•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt !!! <3
Gel Pediküre
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr gute Pediküre - hat sich Zeit genommen und genau gearbeitet