Bin schon seit Jahren Kundin bei Top Beauty und jedes Mal zufrieden. Kameli ist immer sehr genau bei der Behandlung und super freundlich:)
Behandelt von Kameli•Augenbrauen & Wimpern färben
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr professionell
Körperpeelings
fabiana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer großartig, freundlich, kompetent
Behandelt von Kameli•Gesichtsbehandlungen
Krämer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - super Ergebnis! Salon etwas in die Jahre gekommen aber solide und freundlich!
Gel Pediküre
Stephanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon öfters dort gewesen und es war immer ein Super Ergebnis und die Atmosphäre ist auch super - man fühlt sich sofort wohl :) kann ich nur empfehlen!