Top Class Hairstyle

4,9
5 Bewertungen
Heiligenstädter Straße 82/21/R01, Wien, 19. Bezirk, 1190
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich in dem Friseursalon sehr wohl gefühlt! Meine Haare wurden gut geschnitten und zusätzlich wurden mir die Augenbrauen gratis gemacht und eine Gesichtsbehandlung war auch gratis. Ich kann es nur empfehlen, einmal hinzugehen!
Superb!
Sehr guter Service!

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Deutsch
Arabisch

Saloninfo

Top Class Hairstyle
Heiligenstädter Straße 82/21/R01
1190 Wien, 19. Bezirk

Du suchst nach einem guten Friseursalon oder Babershop, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugen kann? Dann bist du bei Top Class Hairstyle in Wien, 19. Bezirk, genau richtig. Einen wunderschönen Haarschnitt, eine neue Coloration und nachhaltige Pflege - all das bekommst du bei im modernen Salon. Schau vorbei und lass dich überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Schritten erreichst du die Bimhaltestelle Gunoldstraße.

Das Team:
Das Team um Inhaber Khaled hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und sich zum Ziel gesetzt, deine individuelle Schönheit zu betonen. Im Salon wird neben Deutsch auch Arabisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, nett, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Bartstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe