Topcoiffeur Bewertungen

Invalidenstraße 15, 1030 Wien, 3. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
334 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die einzige Frisörin in ganz Wien, die es geschafft hat, meine Haare perfekt und ohne Löcher zu schneiden.
Seit ein paar Monaten bin ich da Kunde und sehr zufrieden. Endlich eine gepflegte Frisur und Coloration, so wie ich es mir vorstelle. So Pflichtbesuch alle paar Wochen.
Ich bin sehr zufrieden gewesen
kompetente freundliche Beratung äußerst zufriedenstellendes Ergebnis
Ich bin seit über 10 Jahren ein Stammkunde und werde nie zu einem anderen Friseurgeschäft gehen.Es passt einfach alles, möchte hier die Profesionalität u ein tolles Ambiente beim Topcoifeur hervorheben! Empfehlung gebe ich immer wieder weiter!