TOPKAPI - TOPSKIN

4,8
31 Bewertungen
Kohlmarkt 5, 1010 Wien, Österreich
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe überaus freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen in einer schönen Atmosphäre kennengelernt. Auch mit der tollen Beratung sowie dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Wie immer fantastisch! Pediküre ist jedes Mal wieder toll
Top wie immer!!
Die Massage war zwar toll, aber gebucht habe ich 30 Minuten - gedauert hat sie ca. 22 Minuten. Es wurde auf einen Fehler bei Treatwell geschoben. Für die Dauer ist die Massage daher enorm teuer im Vergleich zu anderen Salons.
Die Pediküre war wirklich gut! Die Dame ist auf alles eingegangen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Fitness
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Fitness
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel

Saloninfo

TOPKAPI - TOPSKIN
Kohlmarkt 5, 1010 Wien, Österreich

Zu einem rundum gepflegten Aussehen gehören natürlich auch Hände und Füße. Daher hat sich TOPKAPI - TOPSKIN im Wiener 1. Bezirk, genau darauf spezialisiert. Hier kannst du dir neben pflegenden Behandlungen auch tolle Farben und Designs für deine Nägel aussuchen. Im Herzen Wiens besticht der Salon von der Einrichtung bis hin zu den Produkten mit purem Luxusgefühl.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die U-Bahnstation Herrengasse ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Das eingespielte Team um Geschäftsführerin Ingrid hat langjährige Erfahrung und ein großes Talent bei aller Art von Nagelmodellagen mit ausgewählten Produkten. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Luxeriös, angenehm, zum Wohlfühlen. Expertise: Mani- und Pediküre. Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Kosmetikstudios in der Nähe