TopMassage Bewertungen

Neustiftgasse 17/3/4, 1070 1070 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
206 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr toll !!
Massage war in Ordnung, hätte etwas fester sein können…
Ich war schon 2x zuvor bei Grace und es war wirklich top. Aber als ich nun da war, war die Massage soo stark, dass es mehr schmerzhaft als wohltuend war. Ich wies 2x darauf hin bisschen sanfter zu massieren, aber aufgrund der Sprachbarriere konnten wir uns kaum verständigen. Nun, am nächsten Tag, habe ich leider blaue Flecken und Schmerzen. Ich wäre bei einer weiteren Buchung jetzt sehr vorsichtig. Schade, da es mir vorher so gut gefallen hatte.
Salonantwort anzeigen
Es war perfekt, tiefenentspannt danach !
Sehr angenehme Massage und ich komme sicher wieder
3
1
3
4
5
36
5