Massage war in Ordnung, hätte etwas fester sein können…
Behandelt von Grace•Weitere Massagen
Bella•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon 2x zuvor bei Grace und es war wirklich top. Aber als ich nun da war, war die Massage soo stark, dass es mehr schmerzhaft als wohltuend war. Ich wies 2x darauf hin bisschen sanfter zu massieren, aber aufgrund der Sprachbarriere konnten wir uns kaum verständigen. Nun, am nächsten Tag, habe ich leider blaue Flecken und Schmerzen. Ich wäre bei einer weiteren Buchung jetzt sehr vorsichtig. Schade, da es mir vorher so gut gefallen hatte.
Behandelt von Grace•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Laura•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war perfekt, tiefenentspannt danach !
Behandelt von Grace•Entspannungsmassage
Elisa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage und ich komme sicher wieder
Behandelt von Grace•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage