Man fühlt sich sehr aufgehoben und freundlicheMitarbeiter!
Maniküre
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Atmosphäre, freundliche Angestellte. Gute Arbeit bei Fußkosmetik von Nika, bin sehr zufrieden!
PediküreAlle anzeigen
Brigitte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang. Kitti ist auf meine Wünsche eingegangen. Auch eine kurzfristige Planänderung mit Pediküre und Maniküre konnte sie durchführen.
Kitti war schnell und genau.
Pediküre
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr gefreut das meine Milien entfernt wurden. Vielen Dank!