Sehr freundliche und kompetente Behandlung - gerne wieder!
Behandelt von Anastasia•Augenbrauen & Wimpern färben
Bettina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und gründliche Maniküre und Pediküre - Klaudia ist eine großartige Fachkraft!
PediküreAlle anzeigen
Bettina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sorgfältig und bemüht
Maniküre
Sonja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Mann war in meinem Namen dort und er meinte: „Ruhige, entspannte und professionelle Pediküre. Da geh ich gerne wieder hin!“ … das sagt alles oder?!