Zum Geburstag, Katrin! Sie sind eine Profimeisterin! Alles Gute, Alles Liebe!!! Beste Grusse, Polina!
Anti-Aging
Polina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich , extrem bemüht den Kunden zufriedenzustellen 👍
Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder! Meine Füße sind endlich wieder herzeigbar! Lara hat das perfekt gemacht und sie erklärt auch jeden Schritt den sie vornimmt! Habe mich rundum wohl gefühlt!
Pediküre
Katrin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Betreuung und schöne Nägel!
Gel Maniküre
Lilly•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Gesichtsbehandlung, sehr angenehm & sauber gearbeitet, ein super Ergebnis!