Lara erklärt was sie macht und kennt sich sehr gut aus. Sie ist immer freundlich und professionell
PediküreAlle anzeigen
Sophie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gehe immer wieder gerne zu Anastasia für meine Mani&Pedi. Sie macht das Super sauber und schön.
Behandelt von Anastasia•
Nagel DesignAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Pediküre
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katrin war sehr freundlich, sehr genau. Habe mich bei ihr wohl gefühlt. Und gleich für 10 Tage später einen Folgetermin vereinbart. Sie hat mich super informiert und aufgeklärt.
Extras KosmetikAlle anzeigen
Simone•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung hat für mich nicht gepasst. Die Hornhaut wurde unzureichend entfernt, die Lackierung hab ich wieder entfernen lassen, da sie unsauber war, und das online beworbene Fußpeeling habe ich auch nicht erhalten. Ist beim Asiaten günstiger und besser.