Topsi Gersthoferstraße Bewertungen

Gersthoferstraße 8, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2330 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Lara erklärt was sie macht und kennt sich sehr gut aus. Sie ist immer freundlich und professionell
Gehe immer wieder gerne zu Anastasia für meine Mani&Pedi. Sie macht das Super sauber und schön.
Alles bestens
Katrin war sehr freundlich, sehr genau. Habe mich bei ihr wohl gefühlt. Und gleich für 10 Tage später einen Folgetermin vereinbart. Sie hat mich super informiert und aufgeklärt.
Preis Leistung hat für mich nicht gepasst. Die Hornhaut wurde unzureichend entfernt, die Lackierung hab ich wieder entfernen lassen, da sie unsauber war, und das online beworbene Fußpeeling habe ich auch nicht erhalten. Ist beim Asiaten günstiger und besser.