Sehr sorgfältig gearbeitet und die Shellac Nägel wunderschön gemacht!
Behandelt von Anastasia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, pünktlich, genau. Große Empfehlung.
Pediküre
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War bei Fr. Noori zu einer Pediküre. Professionelle Behandlung - Nagellack zum Schluss war auch wirklich trocken (keine Reste auf Strumpfhose). Zudem war Fr. Nora sehr freundlich und aufmerksam! Kann die Dame weiterempfehlen!
Pediküre
Manuela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top!
Augenbrauenkorrektur
Cornelia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar, freundlich und sehr professionell!