Ich durfte diesmal von einer Maniküre profitieren, die eine große Überraschung war.
Anna hatte diesmal Paraffin für meine Füsse, was sehr angenehm war. Und Anita auch für meine Hände.
Ich Danke vielmals für diese sehr angenehmen Stunden.
Schöne Grüße