Ich finde dass auf Anastasia auch alle anderen vorher genannten Prädikate zutreffen!
Behandelt von Anastasia•Pediküre
Maria•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fußpflege Deluxe war sehr angenehm und effizient .
Peeling,Massage ,Paraffinbehandlung und Lackieren waren im Paket inklusive.
Gerne wieder!
Behandelt von Anastasia•Pediküre
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Shellac - tolles Ergebnis und eine sehr freundliche, kurzweilige und unterhaltsame Behandlungszeit gehabt!
Behandelt von Anastasia•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Empfang und Freundlichkeit im Salon sind außergewöhnlich. Ich besuche den Salon seit Jahrzehnten. Claudia ist eine besonders gute Fußpflegerin. Wenn bei ihr kein Termin frei ist, buche ich Frau Anna, die meine Füße auch sehr gut betreut
Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! Hab eine wunderbare Maniküre bei Anna gehabt. Komme definitiv wieder!