Ein sehr schönes Erlebnis, wie immer mit Frau Anastasia. Sie ist sehr professionell und effizient. Tut ihr ganz herzlich und nicht als Pflicht. Sie versucht immer, mich wohlfühlen und nimmt ihre Zeit statt zu rasten.
Behandelt von Anastasia•Maniküre
Reem•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles einwandfrei, gerne wieder
Pediküre
Laura H.•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden ! Sehr gerne wieder !!
Gesichtsbehandlungen
Melanie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung bei Claudia war sehr gründlich und effizient.
Außerdem ist Claudia sehr sympathisch.