Aylin war sehr bemüht und freundlich. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Gel Maniküre
Helene•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist freundlich und fürsorglich. Auch habe ich ein Fuss-Peeling erhalten, was sehr überraschen war. Würde ich immer wieder bestellen.
Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aylin ist eine sehr freundliche und entgegenkommende Mitarbeiterin! Da sie sich noch in Ausbildung befindet war das Ergebnis natürlich nicht ganz so perfekt wie bei einem Profi, aber das Geld auf jeden Fall wert.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre war sehr gut, leider musste ich auf meine Gebuchte Variante erinnern, da sonst eine Basic Pediküre ohne Peeling gemacht wurde. Es wäre gut, wenn bevor die Kundin oder der Kunde kommt- einen kleinen Blick auf die Reservierung zu machen.
Im ganzen bin ich sehr zufrieden, außer das ich beim Abschluss keine Pflege (Creme) auf meine Füße bekommen habe.
Pediküre
GINALSKI•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin, die das Waxing durchgeführt hat, war ausgesprochen kompetent und sympathisch.