Sehr angenehm, schön und sorgfältig gemacht alles. Dankeschön!!
Pediküre
Tine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank- ich freue mich aufs nächste Mal!
Pediküre
Robin•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Claudia ist ein wahrer Schatz, fachlich und menschlich. Man fühlt sich auf der Stelle wohl und gut aufgehoben bei ihr und ihre Arbeit ist absolut perfekt. Freu mich auf das nächste Mal!
Pediküre
Isabella•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war schrecklich, weder eine Maniküre die mir gefällt, da ich keinen Unterschied sehe noch schön lackiert. Meine Nägel sind jetzt sehr kaputt und
dünn… ich hätte gerne mein Geld zurück oder ein gutes Angebot für die Ausbesserung …… ich komme nicht mehr und empfehle es Ihnen auch nicht