Topsi Gersthoferstraße Bewertungen

Gersthoferstraße 8, 1180 Wien, 18. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2327 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und professionelle Behandlung.
Sehr angenehm, schön und sorgfältig gemacht alles. Dankeschön!!
Vielen Dank- ich freue mich aufs nächste Mal!
Claudia ist ein wahrer Schatz, fachlich und menschlich. Man fühlt sich auf der Stelle wohl und gut aufgehoben bei ihr und ihre Arbeit ist absolut perfekt. Freu mich auf das nächste Mal!
es war schrecklich, weder eine Maniküre die mir gefällt, da ich keinen Unterschied sehe noch schön lackiert. Meine Nägel sind jetzt sehr kaputt und dünn… ich hätte gerne mein Geld zurück oder ein gutes Angebot für die Ausbesserung …… ich komme nicht mehr und empfehle es Ihnen auch nicht