Ich habe nur 50% bezahlen müssen, weil eine andere Behandlung in der Vergangenheit schlecht war. Ich habe gerade die aktuelle Preisliste angeschaut und bin ganz verwundert: meine Behandlung hat knapp 50 Minuten gedauert und sie haben €44 verlangt. Eigentlich wäre das die Hälfte von dem Preis für eine 80-Minütige Behandlung. Ich muss mich jetzt wirklich ärgern. Die Behandlung selbst war gut aber extrem kurz und dafür habe ich viel zu viel bezahlt. Und mein Covid-Test wurde nicht verlangt!