Frau Claudia hat mir genau die sorgfältige Pediküre gemacht, die ich mir gewünscht habe. Sie hat die Fehler der vorgehenden Behandlung in einem anderen Salon ausgebessert und hat auch ausgezeichnet lackiert
Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlicher Empfang, sehr angenehme Behandlung, kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.