Die Aknebehandlung ist in "Details" bei der online Buchung mit Augenbrauen und Wimperfärben angeführt, was aber nicht stattfindet, das sollte man richtig ausweisen.
Die Behandlung war nicht schlecht, ich würde sie aber nicht nochmal buchen. Im Grund auch nichts anderes, als was ich zu Hause wenn ich Zeit habe, selbst mache (dampfen, reinigen und Peeling, kurz Mitesser ausdrücken, Feuchtigkeitsmaske und Creme). Wahrscheinlich waren meine Erwartungen zu hoch.