War super kompetent und freundlich, ich bin nur shellac etwas anders gewohnt bzw gehe normalerweise ins Nagelstudio, wo es dicker und glatter gemacht wird :) Aber generell super zufrieden, hält auch sehr gut
Behandelt von Mariama•Maniküre
Angelika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sehr rare Termine, sonst sehr fein.
Behandelt von Anastasia•Reflexzonen-Massage
Ulrike•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, diesmal eine Lehrlingsbehandlung, da ich spontan einen Termin wollte.
Karharina war sehr bemüht und genau - mit dem Skalpell etwas zu heftig, aber jeder muss lernen.
Gerne wieder.
Behandelt von Katharina•Pediküre
Verena•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Lackierung
Behandelt von Mariama•Maniküre
Bernadette•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Exzellente Behandlung; Haut war nachher prall und strahlend schön.