Katharina hat super genau und angenehm gearbeitet! Perfekts Endergebnis!
Behandelt von Katharina•Pediküre
Veronika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für die schönen Nägel, ich komme gerne wieder!
Behandelt von Katharina•Maniküre
Sonnenblume•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Termin bei Leni war super!
Behandelt von Leni•Aknebehandlung
Claudia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ok, gute Behandlung, netter Kontakt
Behandelt von Katharina•Pediküre
Thomas•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich finde es super dass es Behandlungen gibt die von Lehrlingen ausgeübt werden um diese gezielt zu schulen. Ich war zufrieden mit der Behandlung & komme gern wieder