Das Ergebnis war schwach. Meine Augenbrauen sahen sehr unterschiedlich aus und auch nach mehrfachen Verbesserungsversuchen wurde es nicht besser. Nach fast 50 Minuten bin ich dann gegangen.
Augenbrauen & Wimpern färben
Lena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnetes Service - wie immer!
Behandelt von Marion•Pediküre
Susanne•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer! Leni macht das immer top
Behandelt von Leni•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Hanadi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm, sehr professionell, ich habe mich sehr wohl gefühlt, absolut empfehlenswert!
Behandelt von Marion•Pediküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlicher Empfang! Sehr professionelle Behandlung. Sehr sauber ( sämtliche Geräte desinfiziert und auf einem Tablett aufgelegt)
Der Behandlungsstuhl konnte so verstellt werden, dass die Behandlung einfach und entspannt war.