ungenaue Pediküre, musste selbst nacharbeiten, war nicht zufrieden
Behandelt von Katharina•Pediküre
Barbara•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sara hat sehr gut und gründlich gearbeitet aber man merkt, dass sie noch nicht so viel Erfahrung hat. Jeder Lehrling ist anders, manche stehen am Beginn ihrer Ausbildung, andere sind schon weiter. Damit muss man rechnen, war also kein Problem für mich. Ich werde gerne wieder meine nächste Behandlung bei Sara buchen!
Maniküre
Gudrun•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute und rasche Behandlung, alles sehr sauber und ordentlich.